Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Tanja Steiert

TS Translation Service - Your connection to the world

freiberufliche Übersetzerin DE - EN / Korrektorat / CELTA English Teacher (Erwachsenenbildung)

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Am Katzenholz 21
88161 Lindenberg

Über mich

Als ausgebildete Bürokauffrau, IHK-geprüfte Übersetzerin und CELTA English Teacher biete ich seit 2002 auf freiberuflicher Basis:

Fachübersetzungen Deutsch, Englisch
in den Bereichen Wirtschaft, Technik, Marketing
vom alltäglichen Schriftverkehr über Bedienungsanleitungen, Marketingunterlagen, Präsentationen, Verträge, Patente und was es sonst noch so alles gibt ...

Korrektorat Ihrer deutschen oder englischen Texte

Englischunterricht in den Stufen A1 - C1 / Business English in der Erwachsenenbildung
VHS-Kurse sowie firmeninterne Kurse, die jeweils an die besonderen Kundenbedürfnisse angepasst werden

Für weitere Informationen über mich und mein Portfolio besuchen Sie bitte meine Website unter www.tstranslationsservice.de­

Ich bin Mitglied beim BDÜ (Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer) sowie bei MELTA (Munich English Language Teacher Association e.V.).

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

10 % Neukundenrabatt auf den Endpreis der 1. Rechnung für VGSD-Mitglieder.

Tanja Steiert Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #