Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Thomas Kratzer

Kratzer Personalberatung

Direktsuche / HR-Consulting

Über mich

Ich besetze als Headhunter der Kratzer Personalberatung in Augsburg Vakanzen in der kompletten DACH-Region über die telefonische Direktsuche, mit dem verfügbaren besten Kandidaten. Nicht nur Führungskräfte, sondern auch gehobene Fachkräfte werden in Engpass- oder Schlüsselpositionen gewonnen. Mit viel Gespür und Empathie bringe ich passende Kandidaten mit Unternehmen zusammen. Mit meiner Stellenbesetzungsgarantie sind Sie immer auf der sicheren Seite.

Meine langjährige Expertise setze ich neben der Personalvermittlung ebenso erfolgreich im Personalmarketing ein. Ich helfe Unternehmen wie sie selbst mehr Bewerber, mit frischen Ideen, gewinnen und als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen werden.

Lassen Sie sich kostenfrei beraten!

Freundliche Grüße

Kratzer Personalberatung
Thomas Kratzer

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Kostenloser Recruiting-Check einer aktuellen Vakanz mit ersten Handlungsempfehlungen im Rahmen eines 1-stündigen kostenfreien Strategietelefonats.
kratzer-personalberatung.de­/kennenler­…gespraech

Thomas Kratzer Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #