Zum Inhalt springen
Mitglied werden
Thore Hildebrandt

Thore Hildebrandt

Nachhaltige Kocherlebnisse

Nachhaltiger Zero Waste Koch für kreative, pflanzliche Kocherlebnisse

Über mich

"Wenn schon Welt retten, dann lecker!" - Nachhaltige Kocherlebnisse bringen Menschen zusammen!

Ob im privaten oder geschäftlichen Rahmen, die veganen Kocherlebnisse von Thore in Berlin bringen Menschen beim Kochen zusammen. Meine Kocherlebnisse stehen für Lebensmittelwertschätzung. Es geht um Zero-Waste Küche sowie den leichten Einstieg in die Welt der Pflanzlichen Küche.

Ob privat oder geschäftlich, ich stehe für nachhaltige, pflanzliche Küche, am liebsten aus geretteten Lebensmitteln oder Bio-Qualität.

Mittlerweile biete ich meine Veranstaltungen auch online an, neben Deutsch auch auf Englisch. Live-Cooking sowie als Speaker auf der Bühne fühle ich mich wohl rund um die Themen Nachhaltigkeit, Zero Waste und Pflanzliche Küche.

Ich bin im gesamten Deutschsprachigen Raum aktiv und unterwegs. Dann allerdings nicht mit Packesel, meinem Lastenrad, der wird nur in Berlin bewegt.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Vereinsmitglieder erhalten eine "Wenn schon Welt retten, dann lecker!" Kochschürze aus Fair Trade Bio Baumwolle. Auf Wunsch signiert -)

#

#
# #