Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Thorsten Soll

Thorsten Soll Interim Management

Interim Manager für anspruchsvolle Finanzprojekte

Vereinsmitglied
Telefon
Weiteres
Adresse
Durlacher Straße 96
76229 Karlsruhe

Über mich

Mit über 20 Jahren Erfahrung als Controller, Leiter Finanzen und CFO bei börsennotierten, eigentümergeführten und Private Equity finanzierten, mittelständischen Unternehmen begleite ich meine Mandanten in anspruchsvollen Finanz-Projekten.
Der Aufbau oder die Optimierung von Prozessen, Strukturen und Instrumenten stehen in meinen Mandaten auf der Agenda. Angefangen bei der Weiterentwicklung des Finanz-/Rechnungswesens und der Einführung und Anpassung von Controlling-Instrumenten, der Optimierung eines Liquiditäts-/Working Capital Managements, über die Vorbereitung von Kapitalmarkttransaktionen bis hin zu M&A/Verkaufsprozessen – als Generalist im Finanzbereich decke ich ein breites Leistungsspektrum ab.

Thorsten Soll Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #