Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Till Neuhaus

Neuhaus-IT (Inh. Till Neuhaus)

IT Beratung & Service

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Weiteres
Adresse
Gerther Straße 65
44577 Castrop-Rauxel

Über mich

Mein Name ist Till Neuhaus und ich bin seit 2017 als IT-Systempartner aus Castrop-Rauxel tätig. Ich unterstütze meine Kunden durch Beratung und Service zu den Themen Digitalisierung, EDV-Ausstattung, Informationssicherheit und Datenschutz. Meine Zielgruppe sind insbesondere jene Unternehmen, welche sich einerseits keine Betreuung durch teure Systemhäuser leisten können oder wollen, aber sich andererseits auch nicht selbst in die Tiefen der Informationstechnologie einarbeiten wollen.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

* kostenlos: eine Stunde telefonische Erstberatung für Gründer:innen
* kostenlos: "zweite Meinung" zu geplanten IT-Projekten
* ermäßigt: Privatkunden- statt Geschäftskunden-Tarif für Mitglieder

Till Neuhaus Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #