Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Tobias Frech

budo GmbH

Workflow Automation, Beratung und Mentoring

Vereinsmitglied
E-Mail
Weiteres
Adresse
Im Ösch 5
87490 Haldenwang

Über mich

Ich helfe Unternehmer:innen dabei effektiver und effizienter zu werden: Business Automation als Schlüssel zur Zukunftsfähigkeit.

Seit mehr als 25 Jahren helfe ich Startups, kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) sowie großen Konzernen, digitale Produkte und Lösungen zu entwickeln. Meine Leidenschaft liegt darin, positive Veränderungen zu schaffen, die sinnvoll, nachhaltig und effizient sind und alle Beteiligten begeistern. Dabei steht für mich im Vordergrund, die Vorteile der Business Automation mit einem menschlichen Ansatz zu verbinden.

Ich bringe umfangreiche Erfahrungen mit, die ich durch die Gründung meiner eigenen Startups, die Entwicklung von Software-Lösungen und Apps, die Gestaltung von User Journeys sowie durch jahrzehntelange Beratungstätigkeit und Projektleitung gesammelt habe.

Tobias Frech Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #