Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Udo Schwerd

Rechtsanwalt

Rechts- und Steuerberatung

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Kistlerhofstr. 119
81379 München

Über mich

Mit meiner Steuerkanzlei in München habe ich mich auf die rechtliche und steuerliche Beratung selbständiger Freiberufler sowie kleiner und mittlerer Unternehmen spezialisiert. Daneben begleite ich auch Existenzgründer in die Selbständigkeit, sei es als Einzelunternehmer, Freiberufler oder Geschäftsführer einer GmbH. Existenzgründung, Steuerberatung, Gesellschaftsrecht und Immobilien sind die zentralen Themen meiner Kanzlei. Die angebotenen Leistungen decken die typischen Bereiche einer Steuerkanzlei ab. Hierbei orientiere ich mich stets an den Bedürfnissen, Interessen und Wünschen meiner Mandanten.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Zum Zwecke der Bargründung einer GmbH in Deutschland biete ich mehrere Bausteine zum Festpreis in Höhe von 300,00 EUR zzgl. 19% USt an. Die nähere Beschreibung des Gründungspakets zur Gründung einer GmbH ist hier zu finden: www.schwerd.info­/gmbh/pake­…gruendung

Udo Schwerd Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #