Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Wolfram Lührig

WolfsPress - WordPress mit dem Wolf

Strategieberater und Website-Gestalter

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Scheuerlenstr. 17
79822 Titisee-Neustadt

Über mich

"Deine Website: Wo Technik und Spaß Hand in Hand gehen! Ich mache deine Vision zum digitalen Highlight!"

Als digitaler Strategieberater und Website-Gestalter biete ich einen einzigartigen Ansatz, der über die klassischen Rollen von Webentwicklern oder Designern hinausgeht.

Umfassende Betreuung: Ich bin nicht auf bestimmte Aspekte wie Entwicklung oder Design spezialisiert, sondern begleite den gesamten Prozess von der Konzeption bis zur fertigen Website mit allen Aspekten.

Ganzheitlicher Blick: Dank meines Hintergrunds kann ich auch die übergeordnete Vision und die Ziele meiner Kunden berücksichtigen. Dies ermöglicht mir, Lösungen anzubieten, die sowohl funktional als auch zielgerichtet sind.

Kreativität und Design: Neben der technischen Umsetzung habe ich auch Fähigkeiten im Designbereich, um eine ansprechende und benutzerfreundliche Website zu gestalten. Dabei berücksichtige ich das Branding des Unternehmens und sorge für eine positive Nutzererfahrung.

Kundenbeteiligung: Ein weiterer Vorteil meiner Arbeit ist die enge Zusammenarbeit mit meinen Kunden. Dadurch kann ich ihre Vorstellungen und Anforderungen verstehen und in die Website-Entwicklung einzubeziehen. Dadurch entsteht eine maßgeschneiderte Lösung, die den Bedürfnissen des Kunden entspricht.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Technik Check Deiner WordPress Website kostenfrei für Mitglieder:
wolfspress.de­/wordpress­…e-service

Wolfram Lührig Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #