Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Coworking im Herzen Münchens An zwei attraktiven Standorten wird "Mein Arbeitstraum" gelebt

Großzügige Räumlichkeiten bieten ausreichend Platz für Kreativität

Viel Raum für zahlreiche Business-Ideen - und das im Herzen Münchens: Der Coworking-Space "Mein Arbeitstraum" bietet an zwei Standorten in der bayerischen Landeshauptstadt ein herzliches und offenes Arbeitsumfeld. Eine bunte Mischung aus Unternehmer/innen machen die beiden Locations zu attraktiven Arbeitsplätzen. Gegründet wurden sie 2009 von Kristina Schmid. Nach einigen Jahren daheim als Mutter kleiner Kinder wollte sie zurück in in die Arbeitswelt. Als sie vor der Frage nach dem "Wie?" stand, reifte die Idee, Businesscenter zu gründen und anderen Selbstständigen Räumlichkeiten anzubieten.

Arbeiten in Top-Lage: Untergiesing und Haidhausen

An zwei Standorten mitten in München verwirklichte sie ihre Ideen: Im Arbeiterviertel Untergiesing am östlichen Isarufer befindet sich Business Center Nummer eins von "Mein Arbeitstraum". 40 Büroräume inklusive Internet und Bürogeräte, und drei großzügige Meeting- und Konferenzräume, in denen bis zu 70 Personen Platz finden, stehen Selbstständigen, Freiberuflern oder auch Arbeitnehmern zur Verfügung.

Angrenzend befindet sich das Szene-Viertel Haidhausen mit dem zweiten Coworking-Space. Hier stehen Coworkers 30 Büros für Teams und Soloselbstständige zur Verfügung. Zusätzlich bieten beide Office Center einen besetzten Empfang, Post- und Paketservice und zahlreiche Multifunktionsräume. Ein Rundum-Sorglos-Service schafft optimale Rahmenbedingungen, um sich ganz auf die Arbeit zu fokussieren – und falls es doch mal eine Pause braucht: In gemütlichen Gemeinschaftsräumen und einem großzügigen Lounge-Bereich kann durchgeatmet werden.

Die vollausgestatteten Kaffeeküchen, zahlreiche Cafés und Restaurants in den angesagten Vierteln und ein Spaziergang an der Isar laden zu einer ausgiebigen Mittagspause ein.

Monatsweise zu vermieten

Beide Standorte geben dir die Möglichkeit, das Büro angepasst an deine Bedürfnisse zu finden. Die kleineren Existenzgründer-Büros bieten sich perfekt an, um in deiner Selbstständigkeit anzukommen. Wenn du nicht alleine arbeitest, dann stehen deinem kleinen Team die Team-Büros zur Verfügung, in denen genug Platz ist, um gemeinsam kreativ zu werden. Darf es noch größer sein? In den Start-up-Büros hast du die Möglichkeit, von München aus die Welt zu verändern und dein Unternehmen wachsen zu lassen.

Die Büros werden monatlich zu fairen Preisen, ohne große Verbindlichkeiten und zu flexiblen Laufzeiten vermietet. Die großzügigen Seminar- und Konferenzräume von Mein Arbeitstraum kannst du stundenweise, halbtags oder auch ganztags mieten. Sie bieten die optimal Bedingungen für deine Workshops, Meetings und Tagungen.

Lage und Erreichbarkeit

Beide Office Center sind günstig gelegen und gut mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen. In der Nähe des Standorts Untergiesing liegt die U-Bahn Station Kolumbusplatz - und der Ostbahnhof ist nur einen Katzensprung vom Standort Haidhausen entfernt. Beide Haltestellen sind in unter fünf Gehminuten zu erreichen.

Kontaktinformationen

  • Mein Arbeitstraum
  • Freibadstraße 30, 81543 München (Untergiesing)
  • Orleansstraße 34, 81667 München (Haidhausen)
  • Kristina Schmid (Geschäftsführerin)
  • Telefon: 089 32495640
  • E-Mail: info@mein-arbeitstraum.de
  • Website: www.mein-arbeitstraum.de

Galerie

Kommentare Zuletzt kommentiert: 08. Juni 2022

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

#

#
# #