Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

VGSD sagt Danke: Gewinne verlost, fast 1.200 Vereinsmitgliedern haben teilgenommen!

Foto: Adobe Stock, stockphoto_graf

(Update vom 10.03.21) Vor einer Woche hatten wir unseren Vereinsmitgliedern für ihre Treue während der Corona-Krise gedankt und auch den vielen, die in den letzten 12 Monaten Vereinsmitglied wurden, um für eine noch schlagkräftigere Interessenvertretung zu sorgen.

1.195 Mitglieder haben an unserer damit verbundenen Verlosungsaktion teilgenommen. Viele haben uns auch ihrerseits für unser Engagement in den letzten zwölf Monaten gedankt, was uns sehr bewegt hat und natürlich auch motiviert, weiter mit voller Kraft für euch zu kämpfen. Euer Lob wollen wir hiermit ganz herzlich an die vielen ehrenamtlich im VGSD engagierten Mitglieder weitergeben, die an den gemeinsam erzielten Erfolgen großen Anteil haben.

 

Wir informieren Gewinner/innen noch dieser Woche

Heute haben wir die Gewinner/innen (Preise siehe unten) ermittelt und werden sie noch im Verlauf dieser Woche per E-Mail informieren bzw. ihnen die Sachpreise nächste Woche zusenden. Am 24.03.21 findet dann bereits der von Joachim Rumohr aus Anlass der Verlosung für uns veranstaltete Online-Intensiv-Workshop zum Thema LinkedIn statt.

Angesichts von fast 1.200 Teilnehmern haben wir dieses Mal auf Lostrommel und Glücksfee verzichtet und die Gewinner/innen etwas unromantisch mit der Excel-Funktion =zufallsbereich(1;1195) ermittelt. 😉

Wir freuen uns, dass die Aktion so gut bei euch angekommen ist!

 

Schon über 1.000 Teilnehmer an unserer Aktion für Vereinsmitglieder

(Update vom 04.03.21) Nochmals DANKE für euer tolles Feedback zu unserer Aktion und unsere Verbandsarbeit.

Wir freuen uns, dass die Verlosungsaktion auf so großes Interesse stößt: Über den Teilnehmen-Button unten haben sich schon mehr als 1.000 Vereinsmitglieder daran beteiligt. Anfang nächster Woche wollen wir die Gewinner/innen ermitteln. Es ist also noch nicht zu spät, mitzumachen!

 

An alle Vereinsmitglieder, die uns durch die Corona-Krise die Treue gehalten haben: Danke, dass ihr dabei seid!

(Beitrag vom 03.03.21) Was für ein verrücktes Jahr liegt nun hinter uns: Seit der coronabedingten Absage der ersten Großveranstaltungen ist es nun zwölf Monate her, am 12. März jährt sich die Erklärung des Pandemiefalles, am 22. März begann der erste Lockdown. Die Auswirkungen haben viele Selbstständige hart getroffen und uns als Verband stark gefordert und auch verändert.

Wir haben für euch gekämpft, euch informiert und gleichzeitig erlebt, wie viel Solidarität unsere Mitglieder und die Selbstständigen insgesamt untereinander zeigten. Ihr habt Wissen geteilt, die Läden und Dienstleister in eurer Nähe unterstützt und euch für andere Selbstständige eingesetzt, auch wenn ihr selbst vielleicht weniger stark betroffen wart. Und: Ihr habt uns beim VGSD durch eure Mitgliedschaft überhaupt erst ermöglicht, dass wir uns für euch einsetzen konnten.

Für das alles und speziell auch für eure Treue in dieser Zeit möchten wir euch heute einmal von Herzen DANKE sagen!

 

Preise im Wert von mehreren tausend Euro zu gewinnen

Aus diesem Grunde verlosen wir unter allen Vereinsmitgliedern, die uns durch die Corona-Krise die Treue gehalten haben, folgende Preise. Denn wir möchten euch – besonders nach diesem harten Jahr – eine Freude machen.

  • Joachim Rumohr organisiert einen Intensiv-Workshop für die Gewinner und erklärt, wie du mit LinkedIn Mitglieder gewinnst

    Zehn Plätze in einem eigens von Joachim Rumohr aus diesem Anlass für uns veranstalteten Online-Intensiv-Workshop zum Thema „Kunden gewinnen mit LinkedIn“ am 24.03.21 (9 bis 12 Uhr)

  • Drei Plätze in unserem Präsenz-Tagesseminar „Buchführung, Rechnung, Steuer“du wählst, wann und wo
  • Zehn Bücher aus unserer Reihe „VGSD Praxisratgeber“ 
    sowie weitere von Partnern gesponserte Überraschungen wie Powerbanks, Bluetooth-Lautsprecher und Lichtboxen

Um in den Lostopf zu gelangen, musst du dich lediglich rechts oben einloggen (falls nicht schon der Fall) und auf folgenden Button klicken. Der Rechtsweg ist wie immer bei solchen Gewinnspielen ausgeschlossen.

 

Jetzt teilnehmen

 

Vielen Dank, dass du Teil des VGSD bist. Wir wünschen dir für die nächsten zwölf Monate und darüber hinaus, dass du deinen Weg als Selbstständige/r weiter (oder wieder) erfolgreich gehen und hoffentlich bald auch wiedergewonnene Freiheiten genießen kannst.

20 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Antworten
    Weitere anzeigen