Zum Inhalt springen
Wie erreichen wir mehr Rechtssicherheit? - Große Online-Konferenz am 24.6. Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Der perfekte Start ins August-Wochenende Netzwerken im Biergarten

Der VGSD München lud bei bestem Wetter zum Stammtisch ins Wirtshaus ein.

Aller guten Dinge sind drei. Auch der dritte Stammtisch der Regionalgruppe München 2023 fand im Wirtshaus am Bavariapark statt. Nachdem es beim letzten Mal recht gewittrig war, wurden wir dieses Mal mit bestem Sommerwetter belohnt, denn: nach Regen kommt Sonne! 16 Personen trafen sich gutgelaunt im Biergarten oberhalb der Theresienwiese.

Ratschen, essen, kennenlernen – bis in die Dunkelheit!

Bei kühlen Getränken und bayerischen Schmankerln wurde über viele Themen gesprochen, die uns als Selbstständige bewegen, z.B. eine kleine Vorstellungsrunde, die allgemeine Lage am Markt, Zusammenarbeit mit anderen Verbänden, mögliche Synergien untereinander oder auch die Rechte von Selbstständigen bei kurzfristig wegfallenden Aufträgen. Alles in allem eine bunt gemischte Truppe mit unterschiedlichsten Tätigkeitsbereichen! Die hochmotivierte Gründerin war ebenso vertreten wie der erfahrene „Alte Hase“.

Zu später Stunde verabschiedete sich der „harte Kern“ in das Wochenende. Wir freuen uns schon heute auf weitere spannende Gespräche mit Gleichgesinnten. Der nächste Stammtisch findet voraussichtlich Anfang Oktober statt, nach der Wiesn. Der Termin wird hier bekannt gegeben.

Text: Petra Deck und Maximiliane Albrecht.

Galerie

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #