Entdecke (und abonniere) unseren neuen VGSD-YouTube-Kanal

Geht es dir auch so, dass du immer häufiger Videos schaust, wenn du dich schnell über ein Thema informieren möchtest? – Um diesem Bedürfnis gerecht zu werden, sammeln wir beim VGSD gerade Erfahrungen mit YouTube und haben unseren YouTube-Kanal neu gestaltet.

  • Mithilfe unseres in der Videoproduktion erfahreneren Kooperationspartners exali.de haben wir eine ganze Serie von Videos zur Bundestagswahl gedreht und
  • zudem ein separates Video zu unserer Petition, welches schon mehr als 1.500 mal angeschaut wurde.
  • In unserem neuen YouTube-Kanal findest du außerdem Playlists mit den besten Videos zu Themen wie „Scheinselbstständigkeit“ (24 Videos!), zur Kranken-, Rentenversicherung (14 Videos) usw.

 

Informiere dich jetzt, was die Parteien mit uns nach der Wahl vorhaben: Vier Videos + Bonusvideo zur Bundestagswahl sind bereits erschienen. Hier gehts direkt zur Playlist.

  • Wir haben auch angefangen, zu Themen wie Onlinemarketing, Recht, Versicherungen, Minijobs sowie zu bestimmten Branchen Videos mit Tipps zu sammeln, dieses Angebot wollen wir ausbauen, wenn es gut bei dir und den anderen Mitgliedern ankommt. (Wir freuen uns über dein Feedback! – Nutze dazu bitte die Kommentarfunktion unten auf dieser Seite.)
  • Außerdem findest du in unserem YouTube-Channel auch Videos über die VGSD-Mitglieder Tim Wessels und Christa Weidner sowie die anderen Preisträger der Bonhoff-Stiftung, allesamt engagierte Selbstständige, die sich erfolgreich gegen überbordende Bürokratie zur Wehr gesetzt haben.

Bitte belohne unsere Mühe, indem du jetzt unseren Kanal abonnierst. Wir brauchen noch deutlich mehr Abonnenten, um von YouTube einen eigenen Kanalnamen zu erhalten, der das Finden und Aufrufen unserer Videos einfacher macht. Außerdem macht es einfach mehr Spaß, eigene Videos zu produzieren, wenn wir wissen, dass du und andere Mitglieder sie von YouTube zu sehen bekommen… 🙂

Entdecke und abonniere jetzt unseren neuen VGSD-YouTube-Kanal!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.