Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Erster VGSD-Stammtisch in Berlin

Am 28.03. traf sich erstmals seit September die Berliner VGSD-Gruppe zum Mittagessen im Ristorante Luardi.

Zentrales Thema war es gemeinsam die Ziele der Regionaltreffen zu definieren und die weiteren Aktivitäten zu planen. Die Gruppe wird sich künftig alle zwei Monate treffen, dabei wollen wir unser Wissen untereinander teilen. Bei jedem Treffen wird ein Mitglied der Gruppe einen Vortrag zu einem Thema halten, im Anschluss folgt eine Diskussion darüber. Die nächsten beiden Termine stehen auch schon fest:

  • 06. Juni Thema Suchmaschinenoptimierung
  • 22. August Thema Crowd Funding

Im Anschluss haben wir uns mehr als zwei Stunden ausgetauscht und unsere Probleme geteilt - von Akquise, Steuern oder der Mindestlohn waren allen Themen rund um die Selbstständigkeit dabei.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #