Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Experten-Talk

Sale mit Soul
Unaufgeregt, mit Interesse am Gegenüber verkaufen

106 Teilnehmer
Mitschnitt vom 20. September 2016

Der Mitschnitt

Dieser Mitschnitt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.

Die Mitschnitte unsere Experten-Talks stehen nur unseren Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Wenn Du Vereinsmitglied bist melde dich zunächst an um die Aufzeichnung anschauen zu können.

Diese Fragen wurden beantwortet

  1. Du kommst aus der Musikbranche, hörst gerne Soulmusik. Wofür steht Soul und was hat das mit Verkaufen zu tun?
  2. Wie kommt man ausgehend von dieser Grundhaltung möglichst leicht in Kontakt? Welche Gedanken sollte man sich im Vorfeld machen?
  3. Wie kann man die eigenen Hypothesen über den Bedarf des Kunden überprüfen und ggf. zum Abschluss kommen?
  4. Wie bleibt man am Kunden dran, ohne wie eine Klette zu wirken?
  5. Wie kann ich im Anschluss an das Erbringen der Dienstleistung den Kontakt halten, um einen neuen Auftrag oder eine Empfehlung zu generieren?

Experte

Gunnar Marx Der studierte Betriebswirt Gunnar Marx war in allen Schlüsselpositionen des Vertriebs tätig. Als Verkäufer, Key Account Manager und Vertriebsleiter hat er Konzern- und KMU-Strukturen in unterschiedlichen Branchen kennengelernt.

Moderiert von

Christiane Starke
Experten-Talk-Mitschnitt teilen

Weitere Mitschnitte zum Thema Alle anzeigen

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

#

#
# #