Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Experten-Talk Tschüß Zettelwirtschaft: Wie du digitale Notizbücher für deine Selbstorganisation nutzt

Während des Experten-Talks beantwortete Andrea Rawanschad unter anderem die folgenden Fragen:

  1. Was sind überhaupt digitale Stifte und digitale Notizbücher?
  2. Was muss ich mir zulegen, um digital notieren zu können - und wieviel kostet das alles?
  3. Welche Einsatzmöglichkeiten gibt es?
  4. Welche Apps empfiehlst du für digitale Notizen?
  5. Ist es nicht rückschrittlich, auf einmal wieder auf die Handschrift zu setzen?
  6. Wenn ich Lust hätte, das digitale Notieren auszuprobieren - wie fange ich damit an?

18.02.2021

Permalink

Andrea Rawanschad Expertin

Stephan Merkel Moderator

Nicole Y. Jodeleit Co-Moderatorin

Mitschnitt des Experten-Talks

Bitte melde dich jetzt an um den Mitschnitt des Experten-Talks sehen zu können.

Dieser Inhalt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.

Noch kein Vereinsmitglied?

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Antworten
    Weitere anzeigen