Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 02. + 03. März 2023 in Frankfurt/Main
Mitglied werden

Experten-Talk

Online-Kurse & Mitgliederbereiche
Erfolgs-Faktoren und die richtigen Tools für den Verkauf von Wissensprodukten

203 Teilnehmer
Mitschnitt vom 12. Oktober 2022
60 mal Mitschnitt angesehen

Eins vorweg: Wenn du keine Lust auf technische Tools hast, wirst du mit einem Online-Business nicht glücklich werden. Das prognostiziert Markus Bühler. Wenn du die Technik aber gerne für dich arbeiten lässt und es idealerweise auch bereits auf klassischem Wege zum erfolgreichen Experten gebracht hast - dann überleg doch, ob du die Herausforderung annimmst und deine Expertise auch in ein digitales Produkt gießen möchtest.

Markus Bühler verrät im Talk, was du benötigst, um ein solches Business – rein technisch – aufzuziehen. In jedem Fall, so unser Experte, brauchst du Tools in den Bereichen Website, Sichtbarmachung, E-Mail-Marketing – und für den Verkauf deines Produkts. Welche Tools er konkret empfiehlt, erfährst du in der Aufzeichnung.

Vorschau – Was dich im Experten-Talk erwartet

Hat dir die Vorschau gefallen? Wenn du die ganze Aufzeichnung sehen möchtest oder werde Mitglied.

Der Mitschnitt

Dieser Mitschnitt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.

Die Mitschnitte unsere Experten-Talks stehen nur unseren Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Wenn Du Vereinsmitglied bist melde dich zunächst an um die Aufzeichnung anschauen zu können.

Diese Fragen wurden beantwortet

  1. Was sind die wichtigsten Erfolgs-Faktoren, wenn ich als Expert/in ein Online-Business aufbauen will?
  2. Für welche Bereiche meines Online-Businesses muss ich über Tools nachdenken?
  3. Welche Tools empfiehlst du mir für mein Online-Business?
  4. Was kosten diese Tools?
  5. Mit welchen Schritten beginne ich beim Aufbau meines Online-Business?

Experte

Moderiert von

Fragen / Antworten aus diesem Experten-Talk

Experten-Talk-Mitschnitt teilen

Weitere Mitschnitte zum Thema Alle anzeigen

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

#

#
# #