Dieser Mitschnitt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.
Die Mitschnitte unsere Experten-Talks stehen nur unseren Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Wenn Du Vereinsmitglied bist melde dich zunächst an um die Aufzeichnung anschauen zu können.
Diese Fragen wurden beantwortet
- Was ist Social Selling - und wie unterscheidet es sich von Social-Media-Marketing?
- Welche sozialen Netzwerke eignen sich dafür; unterscheidet sich die Vorgehensweise je nach Kanal?
- Beispiel Linkedin: Wie starte ich?
- Wie entwickle ich eine Marketing- und Vertriebs-Strategie?
- Wie werden meine Posts & Nachrichten wahrgenommen, ohne dass sie als "Spam" gelten?
- Welche Fehler sollten beim Social Selling nicht passieren?
- Was kostet es, auf Social Selling zu setzen?
Experte

Moderiert von
Fragen / Antworten aus diesem Experten-Talk
1
Was ist Social Selling?
1
Welche sozialen Netzwerke eignen sich fürs Social Selling?
1
Beispiel Linkedin: Wie starte ich mit Social Selling?
1
Was braucht ein LinkedIn Profil, damit es "gut" ist?
1
Wie entwickle ich eine Marketing- und Vertriebs-Strategie?
1
Social Selling: Wie werden meine Posts und Nachrichten wahrgenommen, ohne dass sie als "Spam" gelten?
1
Welche Fehler sollten beim Social Selling nicht passieren?
1
Kommentare