Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Update VGSD weiterempfehlen leicht gemacht Neuer Flyer ein Riesenerfolg!

Nach wenigen Tagen haben bereits über 50 Mitglieder viele Hundert Flyer bestellt. Wir bedanken uns ganz herzlich für euer Interesse und euer Engagement!

Das Cover unseres aktualisierten Flyers.

Diese Woche heißt es für uns im Münchner Büro nicht nur fleißig in die Tasten zu hämmern, sondern auch mit flinken Fingern Pakete zu schnüren. Erst vor wenigen Tagen haben wir per Rundmail und auf unserer Website auf die neuen, aktualisierten Flyer hingewiesen – und Schwupps: schon flattern die Bestellungen rein! Über 50 Mitglieder haben insgesamt bereits über 1.000 Flyer geordert (Stand Montag), an die Regionalgruppen hatten wir zuvor bereits 750 Flyer geschickt. 

Für eure Unterstützung möchten wir uns ganz herzlich bedanken! Durch euer Engagement helft ihr uns, den VGSD bekannter und auf diese Weise unsere gemeinsamen Anliegen noch besser vertreten zu können.

Du möchtest ebenfalls einen Schwung Flyer unkompliziert in den Briefkasten geliefert bekommen, um sie auszulegen oder an Kunden zu geben? Dann schreib uns einfach eine Mail an: info@vgsd.de

Update, 20.02.2023

Flyer aktualisiert: So einfach kannst du den VGSD jetzt weiterempfehlen

Nach oben

Der VGSD geht heuer bereits in sein 11. Jahr. In unserem aktualisierten Flyer erklären wir, was wir tun, wie wir es tun, und welche Erfolge wir erzielen konnten. Mitglieder können unseren Flyer kostenlos erhalten, um ihn zu verteilen.  

Neue Mitarbeiter, neue Perspektiven: Unseren Redakteuren Nina und Felix fiel gleich nach Arbeitsbeginn auf, dass unser Flyer ein wenig in die Jahre gekommen war. Die letzte Version stammte noch aus 2019. Seitdem haben wir uns als Verband nicht nur für die Interessen von Selbstständigen und Kleinstunternehmen während der Pandemie eingesetzt, sondern konnten auch zahlreiche weitere Erfolge erzielen. Unseren neuen Flyer gibt es hier ganz einfach zum Download: vgsd.de/flyer

Der Flyer erklärt auf jeweils einer Seite,

  • wer wir sind,
  • zu welchen politischen Themen wir uns engagieren,
  • welche Arten von Veranstaltungen wir anbieten und
  • wie wir organisiert sind.

Diese Infoseiten wechseln sich ab mit Zusammenfassungen unserer wichtigsten politischen Erfolge. Eine Deutschlandkarte mit unseren Regionalgruppen und unser Leitbild vervollständigen den Flyer.

Der Flyer erklärt: was wir tun, wie wie organisiert sind, und wofür wir uns einsetzen.

Empfiehl uns weiter!

Um dir das Weiterempfehlen des VGSD so einfach wie möglich zu machen, hat unser Münchner Mitglied Reinhard Mohr unseren Flyer im A6-Format auf 12 Seiten so gestaltet, dass er problemlos in die Jackentasche passt. Du kannst aber auch einfach auf unsere Website verweisen, den Kurzlink vgsd.de/flyer angeben oder das PDF mit dem Flyer versenden. Letzteres haben wir extra so optimiert, dass sie vom Datenverbrauch her kaum mehr als 100 KB groß und damit auch von unterwegs problemlos zu versenden ist.

Wenn du den neuen VGSD-Flyer im Rahmen eines Gesprächs persönlich an Selbstständige im Bekanntenkreis, an andere Freelancer in deinem Projekt oder Kollegen im Coworking-Space übergibst, ist das freilich noch wirkungsvoller.

Vielleicht hast du auch die Möglichkeit,

  • die Broschüren in deinem Büro oder deinem Geschäft auszulegen,
  • auf deiner Veranstaltung auf den Sitzplätzen zu verteilen, 
  • oder du hast viele Selbstständige unter deinen Kunden, an die du Briefe (z.B. Infomaterial, Rechnungen) schickst, denen du den Flyer beilegen möchtest.

Gerne schicken wir dir einen Schwung Flyer vorbei

Falls du gedruckte Flyer verteilen möchtest, senden wir dir gerne ein Kit von zum Beispiel 30 oder 60 Flyern, bei Bedarf natürlich auch mehr. Maile uns einfach die genaue Lieferadresse und die benötigte Stückzahl.

Für deine Empfehlungen – ob mit der ohne Flyer - bedanken wir uns ganz herzlich. Sie sind entscheidend, denn je mehr Mitglieder wir beim VGSD sind, um so wirksamer können wir in Bezug auf unsere gemeinsamen politischen Anliegen Fortschritte erzielen!

Kommentare Zuletzt kommentiert: 21. Februar 2023

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
... bitte warten ...
Zum Seitenanfang

#

#
# #