Zum Inhalt springen
Mitglied werden
Unveröffentlicht
Im Papierkorb

Darf die Krankenkasse "Insolvenzgeld" von mir einziehen? Was hat es damit auf sich?

1 Person fragt sich das

Ich habe nicht vor, insolvent zu gehen. Das Geschäft läuft gut. Seit kurzem beschäftige ich auch zwei Mitarbeiterinnen.

Mitgliederfrage (via VGSD)
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

1 Antwort

Akzeptierte Antwort

Ist leider eine "Pflicht Abgabe", um Mitarbeiter im Falle einer Insolvenz abzusichern.

Ilona Nitzsche
Ilona Nitzsche
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

Anmeldung benötigt

Um eine Frage zu beantworten melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Antwort zu dieser Frage schreiben
    Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr, unabhängig ob Fragen von Mitarbeitern oder Mitgliedern beantwortet werden.
    Zu keiner Zeit findet eine rechtsverbindliche Beratung statt.

    #

    #
    # #