Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Ist hier ein Experte, der juristisch/Vertragswesen zu Bausparverträgen bei kurzfristigen Beitragsänderungen helfen kann?

1 Person fragt sich das

Zusammen mit meiner Schwester habe ich vor 5 Jahren einen Bausparvertrag von unserem Vater geerbt. Nun bekamen wir ein Schreiben zu plötzlichen und gravierenden Änderungen zur Beitragszahlung inkl. Nachzahlungsaufforderung mit kurzer Handlungsfrist. Gibt es hier jemand der Experte zu Bausparverträgen ist und eventuell beraten könnte?

Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

1 Antwort

Akzeptierte Antwort

Hallo Christiane,

unter „Mitglieder“ findest du hier auf unserer Website Vereinsmitglieder, die als Expertise z.B. „Baufinanzierung“ angegeben haben: www.vgsd.de­/branchenl­…ng#results

Wahrscheinlich kennen sich noch viel mehr bei uns gelistete Makler und Finanzberater mit dem Thema aus. Suche also nach diesen Begriffen, falls du jemand in deiner Nähe finden möchtest.

Du kannst auch das Tool hier „Frag den VGSD“ nutzen und direkt deine Frage stellen, das Thema Bausparvertrag als Form der Altersvorsorge ist ja auch für andere Selbstständige interessant.

Dann müsstest du die Frage aber noch etwas konkreter stellen.

Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Anmeldung benötigt

Um eine Frage zu beantworten, melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Antwort zu dieser Frage schreiben
      Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr, unabhängig ob Fragen von Mitarbeitern oder Mitgliedern beantwortet werden.
      Zu keiner Zeit findet eine rechtsverbindliche Beratung statt.
      Zum Seitenanfang

      #

      #
      # #