Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Ich bin selbstständig, mein Mann ist Rentner, auf Minijob-Basis bei mir angestellt. Wie verhält es sich hier mit der EPP? Zahle ich sie ihm aus?

3 Personen fragen sich das

Ich bin selbstständig mit einer UST-Vorauszahlung, mein Mann ist Rentner, bei mir auf Minijob-Basis angestellt. Liebe Grüße. Zeitungsberichten hat er Anspruch auf die EPP. Wie erhält er sie?

Antwort abbrechen
... bitte warten ...

1 Antwort

Akzeptierte Antwort

Über die Gehalts Abrechnung. Wie genau das zu erfassen ist, ist bis jetzt aber leider noch nicht bekannt....

Man kann aber davon ausgehen, dass die Lohn Programme ein Update bekommen, mit dem man das dann umsetzen kann.

Ilona Nitzsche
Ilona Nitzsche
Antwort abbrechen
... bitte warten ...

Anmeldung benötigt

Um eine Frage zu beantworten, melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Antwort zu dieser Frage schreiben
      Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr, unabhängig ob Fragen von Mitarbeitern oder Mitgliedern beantwortet werden.
      Zu keiner Zeit findet eine rechtsverbindliche Beratung statt.
      Zum Seitenanfang

      #

      #
      # #