Zum Inhalt springen
Wie erreichen wir mehr Rechtssicherheit? - Große Online-Konferenz am 24.6. Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Ich suche eine ganz bestimmte Beraterin für Testament, Nachlass etc.

2 Personen fragen sich das

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

ich war vor einigen Jahren einmal auf der Homepage einer Beraterin für alle Themen, die relevant sind für Senioren: Testament, Nachlassregelung, Inventarisierung, Vorsorgevollmacht etc. Das Angebot war sehr durchdacht, umfasste wirklich alles, was wichtig ist im Alter.
Ich suche genau diese Dame, kann sie aber nicht mehr finden.
Kann mir vielleicht jemand von Euch mit einem Tipp helfen?
(Es war keine Kanzlei und kein Notariat)
Besten Dank! Viele Grüße - Simon

Simon
Simon
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

0 Antworten

Anmeldung benötigt

Um eine Frage zu beantworten, melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Antwort zu dieser Frage schreiben
      Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr, unabhängig ob Fragen von Mitarbeitern oder Mitgliedern beantwortet werden.
      Zu keiner Zeit findet eine rechtsverbindliche Beratung statt.
      Zum Seitenanfang

      #

      #
      # #