Texte sind nach wie vor eine gute Idee, weil sie Klarheit schaffen, hängen bleiben und deine Persönlichkeit sichtbar machen. Gut geschriebene Inhalte ermöglichen, dass Interessierte dein Angebot schnell erfassen, egal, ob sie wenig oder viel Zeit haben, und sie trainieren das Gedächtnis deiner Kund/innen, sodass dein Name und dein Produkt im Kopf bleiben.
Texte sind kein langweiliges Pflichtprogramm: Du kannst sie so gestalten, dass sie ansprechend, bildhaft und einprägsam sind. Außerdem reflektiert der Text deine Einzigartigkeit; nur du bringst diese Persönlichkeit ein, die unkopierbar ist und Vertrauen erzeugt. Historisch wie philosophisch ist Persönlichkeit seit Jahrhunderten ein zentrales Konzept, dynamisch und einzigartig, genau deshalb kann KI Texte unterstützen, aber nicht die menschliche Authentizität ersetzen.
Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?
Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden