Zum Inhalt springen
Mitglied werden
Unveröffentlicht
Im Papierkorb

Was sind die ersten Schritte in meiner Selbständigkeit, um – weiterentwickelt – strategisch in die nächste Zeit zu starten?

0 Person fragt sich das

Im Talk gestellte Frage
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

1 Antwort

Akzeptierte Antwort

Für Nicolas Kubanek ist es entscheidend, für sich selber zu definieren, wie man leben und arbeiten möchte. Grundsätzlich empfinde er es aber als schwierig, pauschale Empfehlungen zu geben. Nachdem nun die eigenen Ziele und Wünsche, auf für die Zukunft, geäußert wurden, kann man immer noch gesellschaftliche Entwicklungen eingehen und dazu Position beziehen. Es werde nicht für die nächsten 15 Jahre entschieden, sondern für die nächsten Strecke, erklärt Nadine Drietchen. Es kann sich nach der eigenen Planung zu gesellschaftlichen und/ oder politischen Themen positioniert werden. Was macht das mit mir? Wie möchte ich das mit einbeziehen? Veränderungen gehören zu diesem Prozess dazu, auf die immer wieder eingegangen werden sollten. Der Boxenstopp ist daher vielmehr als Lebensprozess zu sehen. Ich habe versucht die Antwort der Experten kompakt zusammenzufassen, empfehle dir aber den Mitschnell selbst anzuhören oder anzuschauen.

Zusammenfassung des VGSD-Werkstudententeams
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

Original-Antwort des Experten

Boxenstop für dein Business
Wie du dein Leben und Arbeiten mit kreativen Methoden neu gestaltest

Mit Nadine Drietchen und Nicolas Kubanek

Dieser Mitschnitt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.

Die Mitschnitte unsere Experten-Talks stehen nur unseren Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Wenn Du Vereinsmitglied bist melde dich zunächst an um die Aufzeichnung anschauen zu können.

Anmeldung benötigt

Um eine Frage zu beantworten melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Antwort zu dieser Frage schreiben
    Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr, unabhängig ob Fragen von Mitarbeitern oder Mitgliedern beantwortet werden.
    Zu keiner Zeit findet eine rechtsverbindliche Beratung statt.

    #

    #
    # #