Zum Inhalt springen
Mitglied werden
Unveröffentlicht
Im Papierkorb

Was genau kann bei einer Bestandsaufnahme beleuchtet werden?

0 Person fragt sich das

Im Talk gestellte Frage
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

1 Antwort

Akzeptierte Antwort

Gerade im Bereich der Soloselbstständigkeit lassen sich Beruflich und Privates nur schwer trennen. Im Wesentlichen geht es um die Dinge, die einem selber wichtig sind, erklärt Nicolas Kubanek. Hierbei werden die fünf bis sechs wichtigsten Dinge im Leben bewertet. Wo stehe ich gerade in meinem Status quo? Was braucht es, um letztendlich ein erfülltes Leben und Arbeitsleben zu führen? Mit diesen Ergebnisse wird schnell klar, was man bereits macht und an welchen Zielen man nah dran ist. Gibt es ausgewählte Bereiche, die in Konkurrenz zueinander stehen? Das könnte zum Beispiel freie Zeit und Geld sein. Eine Bestandsaufnahme kann unterschiedlich lang dauern und hängt von jedem individuell ab. Die einen sind vielleicht schon nach zehn Minuten so weit durch, wohingegen die anderen brauchen vielleicht eine Stunde. Ich habe versucht die Antwort der Experten kompakt zusammenzufassen, empfehle dir aber den Mitschnell selbst anzuhören oder anzuschauen.

Zusammenfassung des VGSD-Werkstudententeams
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

Original-Antwort des Experten

Boxenstop für dein Business
Wie du dein Leben und Arbeiten mit kreativen Methoden neu gestaltest

Mit Nadine Drietchen und Nicolas Kubanek

Dieser Mitschnitt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.

Die Mitschnitte unsere Experten-Talks stehen nur unseren Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Wenn Du Vereinsmitglied bist melde dich zunächst an um die Aufzeichnung anschauen zu können.

Anmeldung benötigt

Um eine Frage zu beantworten melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Antwort zu dieser Frage schreiben
    Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr, unabhängig ob Fragen von Mitarbeitern oder Mitgliedern beantwortet werden.
    Zu keiner Zeit findet eine rechtsverbindliche Beratung statt.

    #

    #
    # #