Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 02. + 03. März 2023 in Frankfurt/Main
Mitglied werden

Welche Botschaften sollten mutige Selbstständige in dieser Zeit in den Videos versenden?

0 Person fragt sich das

Die Zeit in der Corona-Pandemie belastet viele, sodass die richtigen Worte und Gesten oftmals ein Lichtblick sein können. Wie können Selbstständige die richtigen Botschaften verschicken?

Im Talk gestellte Frage
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

1 Antwort

Akzeptierte Antwort

Es gäbe genügend Menschen, die alles für jeden machen würden. Daher rät Jakob Bantleon allen dazu, sich mutig zu positionieren. Er erklärt, dass der Erfolg mit der Kraft der Positionierung zu nehmen wird. So sollten bestimmte Angebote nicht ausgeschrieben werden und nicht alle Kunden angenommen werden. Es ist wichtig, sich von der Masse abzuheben, um aufzufallen. Das Anbieten von Lösungen sollte im Mittelpunkt stehen. Den ersten Schritt zu machen ist immer schwer. Der Experte legt aber allen nahe, anzufangen und vor allem auch dranzubleiben. Mit einer guten Handykamera und einem einfachen Schnittprogramm kann ein gutes Endprodukt gestaltet werden. Man kann einfach zu Hause anfangen, indem man immer mal wieder kurze Nachrichten aufnimmt und sie den Liebsten schickt oder man fängt an, mit Freunden Videos zu drehen. Danach wird es wahrscheinlich nicht mehr so unangenehm sein, vor oder hinter der Kamera zu stehen. Ich habe versucht die Antwort des Experten kompakt zusammenzufassen, empfehle dir aber den Mitschnitt selbst anzuschauen oder anzuhören.

Zusammenfassung des VGSD-Werkstudententeams
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

Ausführliche Antwort des Experten

Selbstständige vor der Kamera
Mehr verdienen und weniger arbeiten durch Videos

Mit Jakob Bantleon

Dieser Mitschnitt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.

Die Mitschnitte unsere Experten-Talks stehen nur unseren Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Wenn Du Vereinsmitglied bist melde dich zunächst an um die Aufzeichnung anschauen zu können.

Anmeldung benötigt

Um eine Frage zu beantworten melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Antwort zu dieser Frage schreiben
    Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr, unabhängig ob Fragen von Mitarbeitern oder Mitgliedern beantwortet werden.
    Zu keiner Zeit findet eine rechtsverbindliche Beratung statt.

    #

    #
    # #