Zum Inhalt springen
Mitglied werden
Unveröffentlicht
Im Papierkorb

Welche Reisekosten darf ich als Selbstständige steuerlich absetzen?

1 Person fragt sich das

Nachdem die Corona-Krise halbwegs überwunden ist, nehmen die Geschäftsreisen bei mir deutlich zu.Was darf ich geltend machen?

Mitgliederfrage (via VGSD)
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

1 Antwort

Akzeptierte Antwort

Hotelkosten ohne Frühstück, Verpflegungsmehraufwand und natürlich die Fahrtkosten. Ich empfehle dir noch im Internet diesbzgl. nachzurecherchieren.

Christian Scheid
Christian Scheid
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

Anmeldung benötigt

Um eine Frage zu beantworten melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Antwort zu dieser Frage schreiben
    Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr, unabhängig ob Fragen von Mitarbeitern oder Mitgliedern beantwortet werden.
    Zu keiner Zeit findet eine rechtsverbindliche Beratung statt.

    #

    #
    # #