Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Wer darf bei "Frag den VGSD" Fragen und Antworten schreiben?

1 Person fragt sich das

Was ist mit Kommentaren? Und kann jeder im Internet lesen, was geschrieben wurde?

Mitgliederfrage (via VGSD)
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

1 Antwort

Akzeptierte Antwort

Um Fragen und Antworten zu schreiben muss man mindestens Community-Mitglied (ist kostenlos) sein, also einen Login haben.

Kommentare kann man sogar (wie auch unter Beiträgen) ohne Anmeldung schreiben, eventuell verzögert sich dadurch allerdings die Veröffentlichung, weil der Kommentar noch eine Freigabe durchlaufen muss.

Die von dir/euch geschriebenen Fragen, Antworten und Kommentare sind dann öffentlich, also für jeden im Internet zugänglich.

Wie gewohnt ist das Ansehen von Talk-Mitschnitten (als Video und/oder Audio) in den meisten Fällen Vereinsmitgliedern vorbehalten. Auch können nur sie Branchenprofile anlegen, auf die dann ihre Fragen und insbesondere auch Antworten verlinkt werden, was meines Erachtens eine sehr gute Werbung für sie darstellt.

Unser Social-Media-Team wird die Fragen und Antworten prüfen, insbesondere neue Themen-Tags freigeben oder in ihrer Auswahl/Schreibweise vereinheitlichen. Wenn uns Tippfehler auffallen, werden wir diese korrigieren und ggf. die Lesbarkeit durch Einfügen von Zeilenschaltungen erhöhen (wenn man bei der Eingabe eine Leerzeile zwischen Textabschnitten lässt, wird ein Absatz angezeigt). Bei Verstößen gegen die Netikette werden wir Fragen bzw. Antworten bei Bedarf entfernen.

Wir werden die Moderation, aber auch die Frage, wer was schreiben darf und ob Fragen und Antworten sofort auf der Website erscheinen, abhängig von der beobachteten Nutzung weiterentwickeln.

Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Anmeldung benötigt

Um eine Frage zu beantworten, melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Antwort zu dieser Frage schreiben
      Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr, unabhängig ob Fragen von Mitarbeitern oder Mitgliedern beantwortet werden.
      Zu keiner Zeit findet eine rechtsverbindliche Beratung statt.
      Zum Seitenanfang

      #

      #
      # #