Zum Inhalt springen
Mitglied werden
Unveröffentlicht
Im Papierkorb

Wie findet man "Frag den VGSD" ohne den Link parat zu haben?

1 Person fragt sich das

Momentan muss man den Link vgsd.de­/fragen kennen, um die neue Funktion nutzen zu können. Unter welchem Menüpunkt findet man die neue Funktion denn (künftig)?

Mitgliederfrage (via VGSD)
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

1 Antwort

Akzeptierte Antwort

Stand heute musst du tatsächlich den von dir genannten Link vgsd.de­/frage wissen, um "Frag den VGSD" nutzen zu können.

Spätestens am 10.05.22 werden wir aber unsere neue Wissens-Seite vgsd.de­/wissen freischalten und "Frag den VGSD" dort mit den beliebtesten Fragen, Antworten und Themen bewerben. Darauf folgten dann die neuesten und beliebtesten Mitschnitte, jeweils mit entsprechender Suchfunktion.

Wenn man aktuell im Menü auf "Wissen" klickt, kommt man noch auf unsere Mitschnitt-Übersichtsseite (nach der Umstellung unter der Adresse vgsd.de­/talk-mitschnitte zu finden).

Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

Anmeldung benötigt

Um eine Frage zu beantworten melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Antwort zu dieser Frage schreiben
    Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr, unabhängig ob Fragen von Mitarbeitern oder Mitgliedern beantwortet werden.
    Zu keiner Zeit findet eine rechtsverbindliche Beratung statt.

    #

    #
    # #