Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Gelungener Jahresausklang Positiv gestimmt geht es ins Neue Jahr

Das Jahr 2022 hat Selbstständigen einiges abverlangt... Die Stimmung beim Jahresabschlusstreffen der Regionalgruppe im Ruhrgebiet war trotzdem positiv!

Unter dem Motto „Rückblick & Ausblick“ haben wir uns bei unserem letzten Treffen in diesem Jahr offen und intensiv darüber ausgetauscht, welche Herausforderungen 2022 mit sich brachte, wie damit umgegangen wurde und wie unsere Erwartungen für 2023 lauten. Das Ergebnis ist wenig überraschend: 2022 war, beeinflusst durch Covid-19 und den aktuellen politischen und wirtschaflichen Entwicklungen, ein in Bezug auf die Geschäftsentwicklung schwieriges Jahr. Aber es hat sich auch herausgestellt, dass wir mit viel Optimismus in das kommende Jahr gehen!

Die richtige Kundenakquise

Vor diesem Hintergrund hat sich dann im Weiteren das Thema Neukundenakquisition als Schwerpunkt der Diskussion entwickelt. Dazu gab es einen sehr ausführlichen Austausch über die gewählten Ansätze, mehr Sichtbarkeit zu erreichen und die Akquisitionen noch erfolgreicher zu gestalten. Alles in Allem ein gelungener Abschluss des Jahres, bei dem jede/r den ein oder anderen Impulse für sein/ihr Business mitnehmen konnte.

To be continued...

Auch in 2023 wollen wir das Regionalgruppentreffen in Essen in einem Zwei-Monats-Rhythmus stattfinden lassen. Starten wollen wir am 7. Februar, wieder um 18:30 Uhr im Flowers Hotel in Essen. Hier kannst du dich kostenlos dafür anmelden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Neuen Jahr und wünschen bis dahin eine schöne Adventszeit und besinnliche Feiertage!

Text: Michael Witt

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #