Zum Inhalt springen
Wie erreichen wir mehr Rechtssicherheit? - Große Online-Konferenz am 24.6. Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Glühweinduft in der Nase Wir stürzen uns auf dem Christkindlesmarkt ins Getümmel

Passend zur Weihnachtszeit verlegte der VGSD Nürnberg sein letztes Treffen in 2023 auf den berühmten Christkindlesmarkt in seiner Stadt.

Am 19.12.2023 trafen sich einige Mitglieder des VGSD auf dem Christkindelsmarkt in Nürnberg. Bei gutem Wetter und der Jahreszeit entsprechend frischen Temperatur genossen wir die schöne Atmosphäre und den wärmenden Glühwein. Das nächste Mal brauchen wir wohl einen großen VGSD Wimpel, den wir dann an einem langen Stab vor uns hertragen können. So können wir uns beim nächsten Mal nicht verlieren. 😉

Erstes Treffen 2024: Bücherwichteln

Das nächste Treffen findet allerdings erstmal wieder drinnen und im Warmen statt: Am 6. Februar kommen wir im Literaturhaus in Nürnberg zum Bücherwichteln zusammen. Bringe einfach ein gut erhaltenes Fachbuch mit, das du besonders schätzt und mit anderen teilen möchtest. Zur Anmeldung gelangst du hier.

Text: Andreas Guthier

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #