Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Guten Rutsch und ein frohes Jahr 2022!

Mal schauen, was 2022 für uns bereit hält!

Wir wünschen allen VGSD-Mitgliedern, Leserinnen und Lesern ein frohes neues Jahr!

Mit 2021 endet ein weiteres, in jeder Hinsicht sehr forderndes, aber auch spannendes (Wahl-)Jahr. Der Koalitionsvertrag lässt uns verhalten optimistisch in die Zukunft blicken. Dennoch, wir wissen es alle: Es bleibt nicht nur was die politischen Rahmenbedingungen betrifft, sondern auch wirtschaftlich für viele von uns erheblich Luft nach oben in 2022. Wir hoffen, dass wir die aktuellen Coronawellen gemeinsam gut durchstehen, um hoffentlich bald wieder unter verlässlichen und sicheren Rahmenbedingungen unsere Arbeit tun zu können.

Auf ins zweite Jahrzehnt der Vereinsgeschichte!

Lasst uns weiter zusammenstehen, damit wir in Politik und Gesellschaft in angemessener Weise wahrgenommen und berücksichtigt werden. Und DANKE, dass du ein Teil des VGSD bist!

Wir freuen uns, mit dir ins neue Jahr aufzubrechen, in dem wir auch das zehnte Jubiläum des Verbands feiern werden. Guten Rutsch!

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #