Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Kellerbier & bunte Themenpalette VGSD München trifft sich im Ratskeller

Historisch und lecker: Der Ratskeller mit seinem Gewölbe diente dem VGSD München für seinen Stammtisch als Location.

Am vergangenen Freitag, 6. Oktober, hatte die Regionalgruppe München zu ihrem 4. Stammtisch in diesem Jahr eingeladen.

Im beeindruckendem Arche Noah Gewölbe des Ratskellers, humorvoll bemalt vom Künstler Heinrich Schlitt (1849-1923), fanden sich zwölf Personen zusammen, um sich in gemütlicher Runde bei einem Glas Wein oder einem Krug Kellerbier und feinen Speisen auszutauschen.

Kontrastprogramm zum Home Office

Themen waren z.B. die für manche Berufsgruppen aktuell schwierige Lage am Markt, die Tücken bei der Zusammenarbeit mit Kunden (Abgrenzung Angestellte/Selbstständige), Erfahrungen in bisherigen Projekten hinsichtlich Verträgen. Viele Teilnehmer/innen arbeiten derzeit in erster Linie vom Home Office aus und freuten sich sehr, bei diesem Stammtisch mal wieder raus aus dem Büro zu kommen und die Gelegenheit zu haben, Gleichgesinnte offline zu treffen.

Der nächste Stammtisch für November ist bereits in der Pipeline! Sobald das Datum steht, wird es auf der Seite unserer Regionalgruppe bekannt gegeben. Wir freuen uns auf dich und wünschen bis dahin eine gute Zeit!

Text: Petra Deck/Maximiliane Albrecht.

Galerie

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #