Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden
11
Stimmen
Abstimmen Abbrechen

Barrierefreiheit verbessern

Im Juni 2025 wird eine WCAG konforme Website verpflichtend. Das betrifft uns dann wahrscheinlich nur teilweise, aber trotzdem schlage ich vor, dass wir die gesamte Website schon jetzt möglichst barrierearm gestallten und uns an den WCAG Standard halten. In Realität nähert man sich nur möglichst weit an, weil man mit vertretbarem Aufwand nicht 100% konform werden kann. Grundsätzlich halte ich Barrierefreiheit aber für ein gesellschaftlich wichtiges Thema und damit können wir auch nach außen punkten.
Infos unter: www.aktion-mensch.de­/inklusion­…-pflichten
Viele Grüße
Gerald

Bitte wähle einen aussagekräftigen Titel für deinen Verbesserungsvorschlag
Bitte beschreibe deinen Verbesserungsvorschlag so kurz wie möglich aber so ausführlich wie nötig. Fange mit dem Allgemeinen an und führe Details am Ende aus.
  • 3 Abstimmende
  • 11 von bisher 1589 Stimmen erhalten
  • Platz 25 von 40
  • Letzte Stimme vergeben 18.01.2024

Diskutiere mit

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
... bitte warten ...
Zum Seitenanfang

#

#
# #