Zum Inhalt springen
Wie erreichen wir mehr Rechtssicherheit? - Große Online-Konferenz am 24.6. Jetzt Platz sichern
Mitglied werden
1
Stimme
Abstimmen Abbrechen

Einzelne Experten-Talks gegen einen Einmalbetrag auch für Community-Mitglieder "zum Schnuppern"

Ich schlage vor, den Mitschnitt (und evtl. Transkript) einzelner Experten-Talks auch Community-Mitgliedern gegen Zahlung eines Einmalbetrages zugänglich zu machen. Dann könnten auch Community-Mitglieder, die sich eine Mitgliedschaft für 1 Jahr noch nicht leisten wollen oder noch unentschlossen sind, den Inhalt eines einzelnen Experten-Talks sozusagen on demand kaufen/anhören/ansehen.
Die Schwelle, z.B. Preis 5,00 € für das Ansehen eines Experten-Talks zum "Reinschnuppern", ist deutlich niedriger und könnte Community-Mitgliedern die Entscheidung erleichtern, Mitglied zu werden.

Bitte wähle einen aussagekräftigen Titel für deinen Verbesserungsvorschlag
Bitte beschreibe deinen Verbesserungsvorschlag so kurz wie möglich aber so ausführlich wie nötig. Fange mit dem Allgemeinen an und führe Details am Ende aus.
Nora Richter
  • 1 Abstimmender
  • 1 von bisher 1716 Stimmen erhalten
  • Platz 33 von 46
  • Letzte Stimme vergeben 31.05.2024

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #