Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden
9
Stimmen
Abstimmen Abbrechen

@mention-Funktion für Kommentare mit anschließender Benachrichtigung

In vielen Chat-Programmen kann man mit der Eingabe @Name sicher stellen, dass eine oder mehrere bestimmte Personen über die Nachricht informiert werden. Eben dann wenn man glaubt die Nachricht sei für diese Personen besonders relevant.
Der zweite Nutzen ist, einfach eine bestimmte Person auf diese Art und Weise zu erwähnen.

Sofern gewünscht/erlaubt könnten die erwähnten Personen dann benachrichtigt werden.

In der Kommentardarstellung können wir dann das Branchenprofil mit einem kleinen Bild der Person verlinken.

Bitte wähle einen aussagekräftigen Titel für deinen Verbesserungsvorschlag
Bitte beschreibe deinen Verbesserungsvorschlag so kurz wie möglich aber so ausführlich wie nötig. Fange mit dem Allgemeinen an und führe Details am Ende aus.
  • 6 Abstimmende
  • 9 von bisher 1629 Stimmen erhalten
  • Platz 27 von 42
  • Letzte Stimme vergeben 03.01.2024

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #