Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden
5
Stimmen
Abstimmen Abbrechen

Podcast-Feed für Experten-Talks

Ich fände einen Podcast-Feed mit den Audios der Experten-Talks sehr praktisch, weil ich sowieso viele Podcasts höre und mir die Talks dann sehr einfach jederzeit und auch unterwegs anhören könnte. Nicht immer ist es ja für das Verständnis notwendig, dass man das Video dazu sieht. Wenn man den Feed abonniert, wird man außerdem automatisch über neue Folgen informiert und kann sich diese direkt in der eigenen Podcast-App herunterladen. Ein Problem ist eventuell, sicherzustellen, dass nur VGSD-Mitglieder Zugriff auf den Feed erhalten (denn auch die Mitschnitte sind ja glaube ich nur für Mitglieder zugänglich). Aber vielleicht gibt es ja auch dafür eine gute Lösung.

Bitte wähle einen aussagekräftigen Titel für deinen Verbesserungsvorschlag
Bitte beschreibe deinen Verbesserungsvorschlag so kurz wie möglich aber so ausführlich wie nötig. Fange mit dem Allgemeinen an und führe Details am Ende aus.
Anett Seeker
  • 1 Abstimmender
  • 5 von bisher 1647 Stimmen erhalten
  • Platz 29 von 43
  • Letzte Stimme vergeben 20.10.2023

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #