Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden
16
Stimmen
Abstimmen Abbrechen

Spendenseite in den Bereich "Über uns" einbauen

Als eingetragener Verein sind unsere Beiträge Umsatzsteuerfrei und steuerlich abzugsfähig. Daher wäre es sinnvoll Unterstützern auch die Möglichkeit der (Einmal)Spende zu bieten. Dazu muss das Spendenkonto angegeben werden und leicht aufzufinden sein.
Andere Zahlungsarten als Überweisung könnten gegebenenfalls auch sinnvoll sein, um die finanzielle Unterstützung möglichst niederschwellig zu ermöglichen.

Bitte wähle einen aussagekräftigen Titel für deinen Verbesserungsvorschlag
Bitte beschreibe deinen Verbesserungsvorschlag so kurz wie möglich aber so ausführlich wie nötig. Fange mit dem Allgemeinen an und führe Details am Ende aus.
  • 5 Abstimmende
  • 16 von bisher 1629 Stimmen erhalten
  • Platz 23 von 42
  • Letzte Stimme vergeben 24.11.2023

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #