Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden
48
Stimmen
Abstimmen Abbrechen

Vorschlag: "Corporate Benefits" (Firmenrabatte) für Vereinsmitglieder

Kein Website-Feedback, sondern eher ein allgemeiner Vorschlag (vielleicht brauchen wir hierzu auch noch eine eigene, separate Mitmach-Kategorie) ...

Einige größere Firmen bieten mittlerweile "Corporate Benefits" (Firmenrabatte) als Mitarbeiter-Vorteilsprogramm an. Aber auch Berufsverbände: Der bdvb (Bundesverband Deutscher Volks- und Betriebswirte e.V.) bietet das seinen Vereinsmitgliedern auch.

Link zu Corporate Benefits: www.corporate-benefits.de­/fuer-arbeitgeber

Ich weiß nicht, welche Kosten damit verbunden sind - und ob es sich auch für den VGSD lohnen würde. - Meine Überlegung dahinter: Den Community-Mitgliedern einen zusätzlichen Anreiz bieten, um zu zahlenden Vereinsmitgliedern zu werden.

Ich bin gespannt auf euer Feedback hierzu!

Bitte wähle einen aussagekräftigen Titel für deinen Verbesserungsvorschlag
Bitte beschreibe deinen Verbesserungsvorschlag so kurz wie möglich aber so ausführlich wie nötig. Fange mit dem Allgemeinen an und führe Details am Ende aus.
  • 16 Abstimmende
  • 48 von bisher 1629 Stimmen erhalten
  • Platz 10 von 42
  • Letzte Stimme vergeben 23.01.2024

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #