Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

München Mit Twitterglühen auf den VGSD-Stammtisch eingestellt

Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr haben wir gestern zum zweiten Mal ein "Twitterglühen" veranstaltet. Vor dem gut besuchten VGSD-Stammtisch (über den wir in den nächsten Tagen noch getrennt berichten werden) fand um 17 Uhr ein gemeinsamer Termin mit den Münchner Webgrrls auf dem Adventsmarkt am Sendlinger Tor Platz statt. Entsprechend hoch war auch der Frauenanteil.

Mit Glühwein und Weihnachtspunsch haben wir uns aufgewärmt und in Stimmung gebracht. Gemeinsam ging es dann zu Fuß und mit dem Fahrrad ins "Mariandl", wo wir neben dem Durst auch den zwischenzeitlich entstandenen Hunger bei anregenden Gesprächen befriedigen konnten - mit Livemusik im Hintergrund.

(Ich lutsche gerade Halsbonbons und bin immer noch etwas heiser. Aber schön war's!)

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #