Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Münchner VGSD-Sommerstammtisch bei Regen im Wirtshaus am Bavariapark

Einem ergiebigen Sommerregen hatten wir es zu verdanken, dass der VGSD-Sommerstammtisch am 20.8.2015 in München kurzerhand vom gemütlichen Biergarten am Bavariapark in das angeschlossene Wirtshaus verlegt werden musste. Dem großen Interesse an unserem Treffen tat jedenfalls das Wetter keinen Abbruch: Mit knapp 20 Gästen war der Stammtisch trotz der Urlaubszeit erfreulich gut besucht und ermöglichte einen entspannten Erfahrungsaustausch unter uns Selbstständigen. Natürlich ging es auch wieder um die Vortragsreihe mit Christa Weidner, von der zahlreiche Besucherinnen und Besucher begeistert berichteten. Der nächste Münchner VGSD-Stammtisch findet am 15.10.2015 statt, dann wieder wie gewohnt im Café Mariandl am Beethovenplatz. Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter!

Hier könnt Ihr Euch dazu anmelden!

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #