Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Netzwerken ohne Agenda – Erster VGSD-Stammtisch in München

Einen Stammtisch theoretisch ins Leben zu rufen ist einfach, ihn mit Leben zu füllen ist etwas anderes. Als lockere Zusammenkunft von Interessierten und Aktiven aus der Münchner Region geplant, war der erste Münchner VGSD-Stammtisch am 21. August ein informativer, lebhafter Abend ohne Agenda. Zwischen Weißbier, Spezi und dem typischen Münchner Flammkuchen :-) flogen Infos und Erfahrungen rund um die Selbstständigkeit über den Tisch: „Brauch ich wohl eine Vermögensschadenhaftpflicht?“, „Ich ärger mich über meinen Telefonanbieter“, „Hab noch ein Ticket für die Start-up Messe“, „Wann lohnt sich ein eigener Exchange-Server“ und der Dauerbrenner „Scheinselbstständigkeit“ waren nur einige der Themen. Erfahrungswerte von Selbstständigen, die ihre Gründungsphase längst hinter sich haben, waren genau so wertvoll, wie neue Infos zu Trends und Veranstaltungen in der Region. Die Mischung macht’s - hat geklappt! Mitglieder und Interessierte sind herzlich zu einem der nächsten Meet-ups der Gruppe eingeladen.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #