Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Neuer Menüpunkt „Aus den Regionalgruppen“

Die VGSD-Regionalgruppen veranstalten nicht nur Regionaltreffen und Stammtische, seit Mitte letzten Jahres berichten sie auch über diese Veranstaltungen – meist mit einem Foto und einem kurzen Text. Für diese Beiträge gibt es jetzt einen eigenen Menüpunkt „Aus den Regionalgruppen“, den Ihr unter „Meetups“ findet.

Auf die Nachberichte zu den Veranstaltungen weisen wir übrigens auch auf unserer Facebook-Seite hin. Wenn mehrere Fotos aufgenommen wurden, findet ihr diese sogar exklusiv auf Facebook.

Und wenn es nur ein oder gar kein Foto/Bericht vom letzten Treffen gab, an dem ihr teilgenommen hat, dann übernehmt doch beim nächsten Mal diese Aufgabe in Eurer Gruppe. Die zeitliche Investition ist ganz gering und die anderen Aktiven in der Gruppe freuen sich bestimmt über Eure Unterstützung!

Bei dieser Gelegenheit wollen wir allen Aktiven in den Regionalgruppen ganz herzlich für ihr Engagement danken! :)

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #