Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Regionalgruppe Berlin–Brandenburg Das traditionelle Weihnachtswichteln mal anders

Kreativität ist gefragt – das traditionelle Wichteln der Berliner Regionalgruppe im Online–Format!

Als die Regionalgruppe Berlin–Brandenburg auch in diesem Jahr schweren Herzens die Entscheidung getroffen hat, ihre traditionelle Weihnachtsfeier im Max & Moritz abzusagen, war die Stimmung zunächst gedrückt. Trotzdem sollte der gemeinsame Jahresausklang nicht komplett ins Wasser fallen und so wurden die Organisator/innen kreativ: Am 8. Dezember fand die Weihnachtsfeier als Online Format statt – natürlich mit dem traditionellen Wichteln!

Besonders schön war, dass die beiden früheren Regionalgruppen–Sprecherinnen Elke Köpping und Annette Lang sich die Zeit nahmen, an diesem Abend dabei zu sein und somit Lars würdig vertraten.

Zu dem Thema "Hack oder Highlight" wurden dann persönliche Geschichten aus dem Unternehmerjahr der Teilnehmenden und dazu passende symbolische Geschenke geteilt.

Auch wenn (oder gerade weil) es diesmal eine kleine Runde war, gestaltete sich der Austausch interessant und angenehm. Und immer wieder ist es spannend, was die Soloselbstständigen für Geschichten und Geschenke mitbringen. Vom Hörbuch, über Entspannungsübungen, bis hin zu einem Mondkalender und gerade fertiggestelltem Fachbuch war alles dabei – natürlich auch Kekse!

Die Regionalgruppe wünscht schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins nächste Jahr. Wir hoffen, wir sehen uns beim nächsten Stammtisch am 11. Januar wieder, bis dann!

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...