Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 02. + 03. März 2023 in Frankfurt/Main
Mitglied werden

Regionalgruppe diskutiert Digitalisierung und ihre Folgen

Der Stammtisch ist klar markiert: In den modernen Räumen des Hotels "Flowers" in Essen ging es um die voranschreitende Digitalisierung.

Bei unserem zweiten Treffen haben wir uns mit der Frage beschäftigt, wie sich das durch die Digitalisierung veränderte Beschaffungsverhalten im B2B auf unsere vertrieblichen Aktivitäten auswirkt. Vor diesem Hintergrund haben wir uns über aktuelle Strukturen im Vertriebsumfeld ausgetauscht und kreative Ansätze für die Geschäftsentwicklung diskutiert. Leider fand das Treffen trotz einer Vielzahl von Anmeldungen nur in kleinem Kreis statt.

Daher hier noch eine Anmerkung in eigener Sache: Es gibt sicher viele Gründe, trotz Anmeldung nicht an der Veranstaltung teilnehmen zu können. Allerding würden wir uns als Zeichen des Respekts gegenüber den Organisatoren wünschen, dass du dich bei Nichtteilnahme kurz abmeldest. Dazu gehst du einfach auf dein Konto, klickst auf "Teilnahmen" und stornierst mit einem Klick die gewünschte Veranstaltung.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Das nächste und in diesem Jahr letzte Treffen haben wir für den 29. November 2022 geplant, wieder um 18:30 Uhr im Flowers Hotel in Essen.

Text: Michael Witt.

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

#

#
# #