Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Regionalgruppe München Kulinarisches Verwöhnprogramm – ein gemütlicher Abend bei leckerem Essen

Der 11. November, vielerorts ein Datum zum Feiern – die Regionalgruppe München nutzte diesen Tag um ihr Wiedersehen zu feiern. Zu fünft trafen sich die Teilnehmenden im Restaurant "togather" im Münchner Westend, wo sie von Sarah Hillebrand mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt wurden.

Gemeinsames Beisammensein außerhalb der virtuellen Welt
Für jeden Geschmack etwas dabei!

Der Abend wurde mit netten und informativen Gesprächen über das eigene Business und Probleme durch die Corona–Lage gefüllt. Auch die Themen Alterssicherungsmodelle und Scheinselbstständigkeit haben noch Platz am Tisch gefunden.

Freude über ein neues Gesicht – eine Interessentin war Teil der Münchner Runde. Sie freute sich sehr, bei einem Live–Stammtisch teilzunehmen und dabei die Regionalgruppe kennenzulernen.

Alle Anwesenden haben das Beisammensein ohne Kamera und Mikrofon genossen. So schön es auch war, sich mal wieder bei einem leckeren Essen auszutauschen, wird der nächste Stammtisch im Dezember wieder im virtuellen Format stattfinden.

Du kannst dich bereits jetzt schon dafür anmelden, wir freuen uns auf dich!

Galerie

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #