Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Regionalgruppe München Vielfalt beim virtuellen Stammtisch

Lebhaft ging es zu beim Stammtisch online.

Eva und Reinhard hatten dieses Mal sechs Teilnehmerinnen zu Gast beim Stammtisch online. Auf Evas kurzen Überblick über die neuesten Aktivitäten des VGSD folgte die Vorstellungsrunde mit interessanten Beiträgen.

Von Hawaii bis Lateinamerika

Eine der Teilnehmerinnen hat beispielsweise lange in Hawaii gelebt und bringt ihre vielfältigen Erfahrungen mit der dortigen Kultur in ihre Sessions mit Aloha-Spirit ein. Und auch wenn sich jetzt erst mal der Frühling zeigt, das nächste Weihnachten kommt bestimmt: Eine Teilnehmerin verkauft professionell Christbäume – und organisiert Events, nach der pandemiebedingten Pause jetzt wieder vermehrt. Mit dabei war auch die Geschäftsführerin eines Internet-TV-Senders über Lateinamerika.

Guter Austausch

Drei Teilnehmerinnen waren erstmalig beim Stammtisch und machten sich mit dem Online-Format vertraut. Dazu gehören auch die Breakout-Sessions, dieses Mal dem Thema Zeitmanagement gewidmet. Hier gab es große Unterschiede je nach Branche und Tätigkeit. Vielleicht konnten gerade deshalb wertvolle Tipps ausgetauscht werden. In der Abschlussrunde wurde der Wunsch nach einer Regionalgruppe in Mühldorf geäußert – wer fühlt sich berufen?

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

#

#
# #