Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Regionalgruppe München Vorweihnachtlicher Austausch am Abend

Gute Stimmung beim letzten Münchner Stammtisch in diesem Jahr!

Klein, aber fein war die Runde beim Münchener Stammtisch am 9. Dezember. Die acht Teilnehmer/innen starteten das Treffen mit einer ausführlichen Vorstellungsrunde. Dank der bunten Business–Mischung erfuhren die Teilnehmenden interessante Details, unter anderem über

  • organisierte Reisen in den Iran,
  • eine selbstständige Tätigkeit im Bereich Arbeitssicherheit,
  • Gesundheitsvorsorge im betrieblichen Umfeld,
  • Expertentum hinsichtlich PowerPoint und Schmuckdesign,
  • langjährige Beratung zu Existenzgründung und Mediation, durchgeführt im Rentenalter, weil es Freude bereitet.

Persönliche Weihnachtsgrüße bevorzugt

Angeregt durch die Frage "Wie haltet Ihr es mit Weihnachtspost für Kunden und Kundinnen"?, entspann sich anschließend eine lebhafte Diskussion. Die überwiegende Meinung: Ein persönlicher Brief ist die beste Art der Kundenbindung.

Ein Teilnehmer wählt dafür jedes Jahr ein besonders schönes Foto aus, das er selber geschossen hat. Länger in Erinnerung geblieben war auch der nette Weihnachtsgruß einer Teilnehmerin, die sogar noch darauf angesprochen wurde, nachdem sie das absendende Unternehmen bereits verlassen hatte. Ganz klar bekamen Massenbriefe eine Absage. Einige der Anwesenden verschicken persönliche E-Mails an ausgewählte Geschäftspartner/innen und haben damit gute Erfahrungen gemacht.

Wir sehen uns 2022!

Der letzte Münchner Stammtisch in diesem Jahr endete in gelöster Stimmung und mit Vorfreude auf die Feiertage. Wir freuen uns schon jetzt auf den ersten Stammtisch in 2022, er findet am 12. Januar statt und du kannst dich bereits dafür anmelden. Komm gut hinein ins neue Jahr!

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...