Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Regionalgruppe Koblenz

Die Regionalgruppe Koblenz wurde Anfang 2018 von Katja Bell gegründet und startete zunächst mit einem zweimonatlichen Frühstückstreff. Im Mai 2019 kam auf vielfachen Wunsch ein zweimonatlicher Themenstammtisch hinzu. Katja rief die Gruppe ins Leben, weil sie als Soloselbständige selbst auf der Suche nach Austausch, Vernetzung und Inspiration war, und nichts Passendes vor Ort finden konnte. Katja wird unterstützt durch Andreas Christ und Sebastian Pickel.

Kontakt
Verpasse keine Veranstaltungen der Regionalgruppe Koblenz. Gerne laden wir dich zu unseren Treffen und Videokonferenzen ein, sodass du andere VGSD-Mitglieder aus der Region kennenlernen kannst.

Team

Aktivitäten

Die Regionalgruppe Koblenz trifft sich jeden Monat, abwechselnd zum Frühstück oder zum abendlichen Themenstammtisch. In der Frühstücksrunde findet ein lockerer und freier Austausch zu unterschiedlichen Themen statt; meist nimmt die Vorstellungsrunde einen Großteil der Zeit ein, da häufig neue Gesichter dabei sind. Abends hingegen wird es konkreter: Zu einem vorher festgelegten Thema gibt es entweder einen Expertenvortrag mit anschließender Diskussion oder einen kollegialen Austausch, der immer sehr bereichernd ist.

Beispielprofile aus der Gruppe Alle Mitglieder

Diese Personen könntest du treffen.
192 Vereinsmitglieder 498 Communitymitglieder

Du fühlst dich angesprochen und möchtest beim VGSD mitmachen? Du hast Lust, dich aktiv einzubringen, oder Interesse an einem Austausch in entspannter Atmosphäre? Dann werde Teil einer VGSD-Regional- oder Branchengruppe! Bei den Treffen bekommst du Impulse für dein Business und kannst andere Selbstständige mit deinen Ideen inspirieren. Auch die Möglichkeiten, sich zu engagieren sind vielfältig: von Experten-Talk-Moderation über Sachbeiträge zu VGSD-Themen bis hin zum Organisieren von Workshops. Du hast dich entschieden und willst einer Gruppe beitreten? Dann werde Mitglied im Verband und abonniere unseren Newsletter. Wir freuen uns auf dich!

Keine Termine verpassen:
Zum Seitenanfang

#

#
# #