Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Regionalgruppentreffen in München Mehr Power durch Netzwerken!

Wo könnte man besser Netzwerken als in einem Verband wie dem VGSD? Darum hatte die Regionalgruppe München am 19. November zum Netzwerkabend eingeladen. Zur Veranstaltung kamen zahlreiche Mitglieder und Gäste aus den verschiedensten Branchen. Unter der Moderation von Heidrun Peschen erhielten die Teilnehmer nicht nur zehn Ideen und Tipps zum Netzwerken, die sie sofort umsetzen konnten, sondern sie wurden auch immer wieder in Netzwerkrunden unter konkreten Fragestellungen neu gemischt und haben dabei viele Impulse erhalten.

Die Möglichkeiten des Netzwerkens reichen von gegenseitigen Empfehlungen, dem Austausch wertvoller Informationen und Tipps oder der gemeinsamen Werbung bis hin zu Projekten, die einer alleine nicht umsetzen könnte. Highlights waren das Unternehmer-Speeddating und die Tombola. Hier spendeten spontan viele Anwesende einen Gutschein für ihre eigenen Leistungen, damit andere Netzwerker sie und ihre Arbeit besser kennenlernen und weiterempfehlen können.

Am Ende des Abends hatte jeder jeden kennengelernt und sich mit ihm über Themen, die ihn gerade bewegen, ausgetauscht. Alle waren sich einig: Es war ein lockerer, abwechslungsreicher und zielführender Abend, der riesigen Spaß gemacht hat. Weitere Netzwerkveranstaltungen müssen und werden folgen!

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #